Poirot

Poirot, unerschütterlicher Optimist mit großem Herzen.

POIROT musste schon früh erfahren, wie grausam sein Eigentümer sein konnte. Er wurde so sehr geschlagen, dass er es kaum überlebte, und jeder dieser Schläge hinterließ Folgen. Wegen eines Schlags auf den Kopf verlor er ein Auge. Dazu wurde er noch in einem Busch neben einer Straße ausgesetzt.

Glücklicherweise findet er sich auch mit einem Auge gut zurecht. Poirot ist extrem anschmiegsam und ein wunderbarer Hund, der sich nach seinen Leuten sehnt, die ihn so mögen werden wie er ist, wofür er sich mit grenzenloser Liebe und lebenslanger Treue bedanken wird.

Er wurde Anfang Februar 2015 geboren und ist ca. 41 cm groß. Poirot weiß nicht, wie lange er auf eine neue Familie warten muss. Er hat es verdient, in der Zwischenzeit einen Paten zu haben, der ihn ein wenig verwöhnt. Möchtest du dieser Pate sein?

Bilder von Poirot

Für eine Großansicht klicke auf eines der Bilder.

Zurück