Patenschaft

Patenschaften

Möchtest du eine Patenschaft über­nehmen? Das wäre sooooo toll! Jeder wünscht sich eine eigene Fa­milie. Aber viele meiner Freunde in Prijatelji wären schon ganz froh, wenn sie einfach einen Freund hätten, der sie unterstützt. Alles ist leichter, wenn man einen Freund hat.

Die Unterstützung kann für Futter, für tierärztliche Versorgung- auch für die jährliche Impfung oder für spezielle Goodies sein. Du kannst deinem Patenhund auch direkt Sachspenden zukommen lassen, die ganz alleine für ihn sind. Als Dankeschön bekommst du regelmäßig Bilder und Info von deinem Patenhund und wirst natürlich informiert, wenn er eine Vermittlungsanfrage hat. Auf Wunsch und mit deinem Einverständnis wird auch gerne dein Name als Pate und welche Patenschaft du übernommen hast, veröffentlicht.

Wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest, kontaktiere Christina:
Fon: +49(0)9373 99180
Mail: christina(at)adoptadog.de

Fomular Mitgliedschaft (PDF): Patenschaftsantrag_adoptadog.pdf

Hier eine Auswahl von uns, die dringend einen Paten suchen.
Wenn Du auf eines der Bilder klickst, erfährst Du mehr.

Astor
Ice
Jure
Manu
       
Maxi
Poirot
Adi
Mita