News und Blogbeiträge

von susanne volz

hundehuette

Unser Dorf soll schöner werden

Jetzt werden Hammer und Pinsel geschwungen! Wir brauchen neue Hundehütten. Und die sollen besonders schön (und haltbar, hygienisch und praktisch) werden. Und wenn wir schon dabei sind, machen wir es gleich richtig und vergeben außerdem Straßennamen und Viertel­bezeich­nungen und zeichnen einen Stadtplan. Hilf uns dabei und erfahre hier wie es in der nächsten Zeit damit weitergeht.

Weiterlesen …

von susanne volz

mehr hygiene für die hunde

Juchhu, wir haben neue Handtücher

Wir kommen mit dem Waschen gar nicht hinterher! So viele Handtücher und Laken brauchen wir täglich - für verletzte Hunde, oder alte und kranke. Und natürlich für die Welpen. Oder einfach mal zum Abtrocknen, zum Saubermachen oder hier und da als Unterlage.

Ein großes Danke an den Verein "Hoffnungsvolle Tierblicke", die uns gerade eine Verschnaufpause auf der Jagd nach zusätzlichen Textilien ermöglicht haben.

Weiterlesen …