Mitglied werden

Junge mit Schubkarren

Möchtest du auch bei Adoptadog e.V. Mitglied werden? Das ist total sinnvoll und auch ganz einfach. Du kannst damit eine Menge für uns tun.

Auch bei deiner Mitgliedschaft entscheidest du, ob und was du machst. Aktive Helfer sind genauso willkommen wie diejenigen, die den Hunden über ihren Mitgliedsbeitrag helfen. Denn auch über die Mitgliedsbeiträge kann der Verein seine Arbeit, seine Hilfe und somit die Hilfe für die Hunde, umsetzen. Die normale Jahresmitgliedschaft kostet 40 Euro im Jahr. Natürlich kannst du auch einen höheren Mitgliedsbeitrag selbst festlegen.

Aber auch,wenn du gerade nicht so viel bezahlen kannst, zum Beispiel weil du Schüler oder Rentner bist oder keine Arbeit hast, freuen wir uns natürlich über deine Mitgliedschaft (12 Euro).

Melde dich einfach hier: janny(at)adoptadog.de
Fon:+49 (0)171 / 4423003

Fomular Mitgliedschaft (PDF): mitglied_werden_adoptadog.pdf