Jure

Jure, fröhlicher kleiner Terrier auf der Suche nach Liebe.

JURE ist eine unglückliche Seele, die aus der Roma-Siedlung gerettet wurde, die im Schlamm vor einer Hütte weilte. Jure war täglichen Schlägen, Tritten und Parasiten ausgesetzt, wegen welchen er sich unaufhörlich kratzen musste. Jure fing schon an sich bis zur Haut zu beißen, in der Hoffnung, die Flöhe loszuwerden.

Nach der Rettung und Behandlung im Tierheim, ging es ihm besser. Aber er ist weiterhin traurig, da das Tierheim kein Platz für einen fröhlichen Hund mit Terrierblut ist. Jure wurde Ende 2010 geboren und hat seine Kindheit und Jugend in der Hölle verbracht. Wir hoffen, seine reifen Jahre wird er geliebt verbringen, mit einem warmen Bettchen und schönen, langen Spaziergängen in der Natur. Als Pate kannst du Jure finanziell unterstützen, aber zum Beispiel auch sein Bild teilen und helfen, ein liebevolles zu Hause für ihn zu finden. Jure ist ca. 40 cm groß.

Bilder von Jure

Für eine Großansicht klicke auf eines der Bilder.

Zurück