Astor

Astor, scheu und sehr liebenswert.

patenhund astorDas ist Astor, ein Terriermischling. Leider ist er nicht so interessant für die Leute, da er kein kleiner verspielter Welpe ist. Astor war volle fünf Jahre lang an eine Kette gebunden, hat seinen Eigentümer treu beschützt, bis dieser krank wurde und Astor an der Kette angebunden zurückblieb.

Heute ist Astor immer noch ein wenig traumatisiert, aber von Tag zu Tag geht es ihm besser. Noch fürchtet er sich ein wenig vor Berührungen, aber er freut sich, wenn die Kollegen im Tierheim zu ihm kommen. Er braucht geduldige Menschen die langsam sein Vertrauen zurückgewinnen und ihm den Glauben an die Menschen zurückgeben. In seiner Seele ist Astor ein sehr lieber Hund, aber seine grausame Umgebung hat ihm beigebracht, dass er sich wehren muss, wenn er überleben will.

Jetzt suchen wir Leute, die ihm genau das Gegenteil beibringen werden, die ihm eine neue Welt zeigen werden, in der die Menschen freundlich sind und ihm nicht wehtun. Wenn du so lange sein Pate werden möchtest, wäre das sehr schön. Als Pate kannst du z.B. sein Futter spendieren, seine Impfungen oder auch mal eine kleine Besonderheit nur für ihn. Astor wurde im Mai 2011 geboren und ist ca. 40 cm gross.

Bilder von Astor

Für eine Großansicht klicke auf eines der Bilder.

Zurück